Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Anwender - Stimmen:

"Danke !!!
Ich weiß ich habe mit der Platte etwas sehr Gutes gefunden, wahrscheinlich das beste am Markt aktuell, meine Fragen sind nicht aus Zweifel an der Platte, sondern ich möchte vielleicht mehr wissen als ein anderer Laie, der relativ wenig Wissen dieser Materie hat.

Ich habe auch in den Unterlagen gesehen, dass es zwei Bücher von Ihnen gibt.

Ich denke ich werde mir diese auch von Ihnen schicken lassen - wahrscheinlich kann ich damit auch wieder besser die Platte „verstehen“

Ich finde es echt super, dass automatisch gescannt wird und wenn Energieausgleich erfolgt ist, dann das nächste, das gebraucht wird genommen wird zur Bearbeitung!"

C.R. Wien





Urkraft - GeneratorUrkraft - Generator

Urkraft - Generator                 1500,00 €*

mit Torus-Aktivierung
 
Kristalline Platte aus Naturstein - Serpentinit mit Bioenergie - Spezialprogrammen 

* Preis zzgl. Versandkosten

Stärkung der Selbstheilungskräfte durch präzise Entgiftung und Entstörung des Umfeldes, der Resonanz zwischen Umfeld und Mensch und damit zur 
Wiederherstellung des kompletten Körperenergiefeldes

Aktivierung der Ur - Dualität im Sein.

Maße (Oval): 25 x 15 x 3 cm BTH, Gewicht: 2,2 kg;  

Jetzt Neu! Dank Programm-Erweiterungen 6000 Meter Ausstrahlungsradius!

Ausstrahlungs - Durchmesser: 12 Km !


Für den Innen - und Aussenbereich geeignet!

Mit "Urkraft" steht hier ein Element, eine Platte aus kristallinem Naturstein mit speziellen Funktionsprogrammen zur Verfügung.

Die Wirkkräfte der Platte decken u.a. über die Aktivierung des Urelement aller Lebensformen, dem Torus, die Stärkung der Selbstheilungskräfte bei uns Menschen aber auch bei Tieren und Pflanzen sowie die vollständige Bereinigung von Störeinflüssen im Umfeld von 6 km um eine solche Platte herum ab.

Dabei kann es sich um äußere Einflüsse handeln, wie E-Smog, Radioaktivität, Wasseradern, Currygitter, Fremdenergie, Negative kosmische Strahlung usw.

Mehr zu den Inhalten von Forschung und Arbeitsgebieten von Georg Steffen Kotzur auf dieser Seite in den jeweiligen Rubriken.

Die Platte gleicht insgesamt mehr als 33 verschiedene Probleme in der Raum-und Umfeld-Energetik und auf mehr als 33 Ebenen verschiedene Probleme im Energiesystem des Anwenders bzw. seiner Klienten aus und schafft damit beste Voraussetzungen für die Stärkung der Selbstheilungskräfte im Menschen.

Die Spezialfunktion der Platte im Vergleich zur E1 Platte besteht aber darin, die im Energiefeld des Nutzers und seiner Umgebung verborgen liegenden Potentiale für maximale Energieentfaltung zu aktivieren.

Damit sind neben den morphischen Feldern, den Gitternetzen und deren Interaktionen auch die Strukturen gemeint, die in der Heiligen Geometrie beschrieben werden :

- die Merkabah
- die platonischen Körper
- die archimedischen Körper
- der Torus u.m.

Die Merkaba zum Beispiel ist eins der stärksten menschlichen Energiefelder und war lange Gegenstand der Forschung in allen Kulturen. Mit der Unterstützung dieses Energiefeldes kann die Selbstheilung und die spirituelle Entwicklung gefördert werden. Sie steht für gesteigerte Visualisations- und Manifestationskraft und für die Stärkung der Aura.

Die Platonischen und archimedischen Körper haben Bezug zu den 5 Elementen und zum Aufbau und der Struktur des Körperenergiefeldes und bilden damit den Schlüssel zur Wiederherstellung des energetisch - physischen Körpersystems.

Heilige Geometrie = Heilige Energie

Kontaktformular für Ihre Fragen und Bestellungen: Hier klicken!

Die Aktivierung kann nach einer verständlich gefassten Anleitung (im Lieferumfang enthalten) über die Ausstrahlungen dieser Platte für sich und sein Umfeld aktiviert werden.

Die Energieheilplatte "Urkraft" kann im Innen- und Aussenbereich eingesetzt werden. Jede Platte ist ein Unikat, keine gleicht der anderen, da sie aus gewachsenem Naturstein gewonnen werden.
Die Grundfarbe ist ein dunkles Olivgrün mit feinen, hellen Strukturen.

Die Lieferung erfolgt mit einer verständlichen Bedienanleitung, Analyse - Folien sowie ausführlicher Beschreibung

"Wer sein Milieu positiv beeinflusst, hat die Wahl zwischen Krankheit und Gesundheit!"

(Die Produkte und Dienstleistungen von Georg Steffen Kotzur stellen keinen Ersatz für ärztliche Behandlungen bzw. die Beratung und Inanspruchnahme von Apothekerleistungen dar!)