Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Anwender-Stimmen:


"Nun ist einige Zeit nach unserem letzten Kontakt vergangen und es wird Zeit, dass ich Dir meine Wahrnehmungen von den Karten berichte:
Die Karte "Immunsystem" ist in ihrer Wirkung großartig: Bei Nahrungsmittel- Unverträglichkeiten meinerseits hilft sie mir sehr und überhaupt habe ich den Eindruck, dass hier ein großes Wirkspektrum fürs Immunsystem gerade bei Allergien zustande kommt.

Die Karte zum "Schutz / Abschirmung von Räumen" (E-Smogschutz) ist ebenfalls großartig, schafft ein besseres Raumklima. Den Schutz aktiviere ich auch öfter, vor Allem , wenn sich Veränderungen ergeben haben.

Alles in Allem bin ich Dir sehr dankbar für diese Kartenschätze und ich wünsche Dir viele weitere Inspirationen!"
M.B Jena 


 Stärkung des ImmunsystemStärkung des Immunsystem                                                                                                     


Funktionskarte
zur Stärkung des Immunsystems        85,00 €


Kinesiologisch und radiästhetisch getestet








Viele Einflüsse können derzeit das Immunsystem herausfordern und in seiner Funktion stören und beeinträchtigen. Die Programme greifen die aktuellen Belastungen auf und gleichen sie aus und helfen, das Immunsystem zu stärken und zu konditionieren durch Ausgleich des Körper - Millieu.

Eine kleine Virenkunde als Orientierung:

2 Forscher standen sich zu Beginn der Mikrobiologie konträr gegenüber:
Luis Pasteur und Pierre J.A. Béchamp.

Während Pasteur den Weg vertrat, dass Erreger (Viren, Bakterien, etc.) Krankheiten verursachen und er daraus das nach ihm benannte Pasteurisieren 
(Keimfreimachen) erfand, widerlegte Béchamp die Lehre Pasteurs und folgte konsequent der Lehre von Hippokrates.
Auf Hippokrates von Kos geht die Lehre zurück, dass Krankheiten in uns und durch uns sowie durch "giftende Einflüsse" aus dem Umfeld entstehen.

Béchamp konnte belegen, das Keime die kleinsten Einheiten des Lebens darstellen.

"Ohne Keime kein Leben!" - war u.a. seine Erkenntnis, Leider stieß er seinerzeit damit nirgendwo auf Akzeptanz und die Lehre Pasteurs wurde die Basis für den weiteren Umgang mit Viren und Bakterien in allen Bereichen (z.Bsp. Pasteurisieren von Milch)


Am Ende seines Lebens lenkte Pasteur allerdings etwas auf die Spur von Béchamp ein:
"Die Mikrobe is
t nichts, das Millieu ist Alles!"

Schutzschild für das Immunsystem - Verbesserung des Körper - Millieu
- Magnetstreifenkarte für die Aktivierung + Stärkung der Selbstheilungskräfte des Immunsystems und für den Schutz der körpereigenen Abwehrkräfte
- mit maximalem Wirkungsgrad -


(Die Produkte und Dienstleistungen von Georg Steffen Kotzur stellen keinen Ersatz für ärztliche Behandlungen bzw. die Beratung und Inanspruchnahme von Apothekerleistungen dar!)